Inbetriebnahme Point of Sale

So setzen Sie den ratenkauf by easyCredit am Point of Sale erfolgreich ein

Schritt 1 von 5

Wird ihr Netzbetreiber unterstützt?

Nutzen Sie die Suche und finden Sie gleich heraus, ob Sie den ratenkauf by easyCredit mit Ihrer Konfiguration und Netzbetreibern nutzen können!
Schritt 2 von 5

Wer ist Ihr Vertragspartner?

Ihr kaufmännischer Netzbetreiber ist unter Umständen nicht der selbe, wie der aus Schritt 1. Um sicher zu stellen ob Ihre Konfiguration bereits ratenkauf-ready ist, schauen Sie nach, welche Firmierung Ihnen die Rechnungen stellt.
Schritt 3 von 5

Wird Ihr Terminal unterstützt?

Bitte wählen Sie aus der unten aufgeführten Liste eine Option aus. Wenn Ihr Terminal nicht aufgeführt ist, wählen Sie “Sonstiges/unbekannt"
Schritt 4 von 5

Sind Sie bereits als Händler registriert?

Sie möchten den ratenkauf by easyCredit auch Ihren Kunden anbieten? Auf folgender Seite haben Sie die Möglichkeit sich für den ratenkauf by easyCredit zu registrieren. Dort finden Sie auch alle benötigten Vertragsunterlagen. Und das beste daran: Die Freischaltung Ihres Terminals beauftagen wir für Sie!
Letzter Schritt

Richten Sie Ihr Terminal ein!

Hier finden Sie die benötigten Betriebsanleitungen.

AGBs ergänzen, Werbemittel im Laden platzieren und auf geht’s!

Nachdem Sie sich als Händler registriert haben und Ihr System angeschlossen ist geht es darum die neue Zahlungsmethode zu bewerben! Die Verschiedenen Materialien haben wir für Sie einfach und übersichtlich zusammengestellt.
Testen Sie selbst!

Sie haben noch Fragen dazu?

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