Inbetriebnahme E-Commerce

So setzen Sie den easyCredit-Ratenkauf im E-Commerce erfolgreich ein

Schritt 1 von 5

Finden Sie heraus, ob Ihr Shopsystem unterstützt wird!

Nutzen Sie die Suche und finden Sie gleich heraus, ob Ihr Shopsystem den easyCredit-Ratenkauf unterstützt! Ist Ihr System nicht dabei? Alternativ gelangen Sie hier zur Selbstanbindung (ohne Modul).
Sieht so aus, als liegt für dieses Shopsystem kein Plugin vor.
Schritt 2 von 5

Sind Sie bereits Vertragspartner?

Sie möchten den easyCredit-Ratenkauf auch Ihren Kunden anbieten? Auf folgender Seite haben Sie die Möglichkeit sich für den easyCredit-Ratenkauf zu registrieren. Wir schließen den Vertrag mit Ihnen komplett digital.
Schritt 3 von 5

Onlineshop einrichten

Melden Sie sich mit den Zugangsdaten in der Shopadministration an und “richten Sie Ihren Online Shop ein”.
Schritt 4 von 5

AGBs ergänzen, Logos und Banner einbinden

Alle Textvorlagen und Grafiken haben wir für Sie einfach zusammengestellt.
Letzter Schritt

Prima! Sie sind zum Abnahmetest bereit!

Wenn Ihr Testshop fertig eingerichtet ist, senden Sie bitte folgendes Formular an uns ab, damit wir die Abnahme durchführen können!

Developer-Portal

Sie haben noch Fragen dazu?

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