Inbetriebnahme E-Commerce

So setzen Sie den ratenkauf by easyCredit im E-Commerce erfolgreich ein

Schritt 1 von 5Finden Sie heraus, ob Ihr Shopsystem unterstützt wird!

Nutzen Sie die Suche und finden Sie gleich heraus, ob Ihr Shopsystem den ratenkauf by easyCredit unterstützt! Ist Ihr System nicht dabei?

Alternativ gelangen Sie hier zur Selbstanbindung (ohne Modul).

Schritt 2 von 5Sind Sie bereits Vertragspartner?

Sie möchten den ratenkauf by easyCredit auch Ihren Kunden anbieten? Auf folgender Seite haben Sie die Möglichkeit sich für den ratenkauf by easyCredit zu registrieren. Wir schließen den Vertrag mit Ihnen komplett digital.

Direkt online registrieren

Schritt 3 von 5Onlineshop einrichten

Melden Sie sich mit den Zugangsdaten in der Shopadministration an und “richten Sie Ihren Online Shop ein”.

Schritt 4 von 5AGBs ergänzen, Logos und Banner einbinden

Alle Textvorlagen und Grafiken haben wir für Sie einfach zusammengestellt.


Textvorlagen & Produktinformationen
Logos und Werbebanner für den Onlineshop

Letzter SchrittPrima! Sie sind zum Abnahmetest bereit!

Wenn Ihr Testshop fertig eingerichtet ist, senden Sie bitte folgendes Formular an uns ab, damit wir die Abnahme durchführen können!
Abnahmetest initiieren

API-Dokumentation

Testen Sie selbst

E-Commerce DemoErleben Sie die E-Commerce Experience

Bitte benutzen Sie für eine Testbestellung folgende Zugangsdaten:

Benutzername: ralf.ratenkauf@easycredit.de
Passwort: easycredit

Sie haben noch Fragen dazu?

Suche

Sie sind Kunde und haben bereits einen Ratenkauf abgeschlossen oder Fragen dazu?

Dann klicken Sie bitte hier

Unser Partner: Trusted Shops

Wir sind Trusted Shops zertifiziert und erfüllen die umfassenden Regeln unseres Partners.