Nutzen Sie unsere neuen Cross-Channel Services

Sie möchten die Cross-Channel Services anbieten? Schreiben Sie uns.

Ja, ich möchte gerne Ihre neuen Services anbieten:

*Pflichtfeld

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Wir prüfen Ihre Anfrage und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen auch gerne unter 0911 5390-2726 (Montag bis Freitag: von 8:00 – 19:00 Uhr) oder per E-Mail partnerservice.ratenkauf@teambank.de zur Verfügung.

Oh! Da ist etwas schief gelaufen.

Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich einfach telefonisch unter : 0911 5390-2726 (Montag bis Freitag: von 8:00 – 19:00 Uhr) oder per E-Mail partnerservice.ratenkauf@teambank.de an uns.

Ihr easyCredit-Ratenkauf – Team

Sie haben noch Fragen zu unsere neuen Services?

FAQ neue Services

Was muss ich organisatorisch beachten, wenn ich PoS Bestellware anbieten möchte?

Bitte informieren Sie Ihre Mitarbeiter über den Ablauf und vergessen Sie nicht bei Auslieferung die Ware in der Transaktionsvereinbarung des Partnerportals als geliefert zu kennzeichnen.  Wichtig: Ab dem Zeitpunkt der Änderung müssen alle Transaktionen, die mit easyCredit-Ratenkauf durchgeführt wurden über die Transaktionsverwaltung melden.

Wer kann die Ware bei Click & Collect abholen?

Nur der Kunde persönlich kann die Ware in einer Filiale des Händlers abholen.

Wie erhalte ich den Zusatzvertrag zu Click & Collect?

Um das Feature Click & Collect zu nutzen ist es notwendig, dass ein Vertrag zur Nutzung von easyCredit-Ratenkauf vorliegt. Teilen Sie uns kurz über folgendes Formular mit, dass Sie den Service nutzen möchten. Wir setzen uns anschliessend mit Ihnen in Verbindung.

Wie erhalte ich den Zusatzvertrag zur PoS Bestellware?

Um das Feature PoS-Bestellware zu nutzen ist es notwendig, dass ein Vertrag zur Nutzung von easyCredit-Ratenkauf vorliegt. Teilen Sie uns kurz über folgendes Formular mit, dass Sie den Service nutzen möchten. Wir setzen uns anschliessend mit Ihnen in Verbindung.

Suche