Interview

Nachgefragt! mit Digital Rockstar Micha Atug

Nachgefragt bei Micha Atug
Im Interview erzählt Micha Atug worauf Händler in ihrer (interaktiven) Kundenkommunikation achten sollten und warum in Sachen Service und Kundenmanagement noch nachgebessert werden muss.

Mit einem Löffel Honig fängt man bekanntlich mehr Fliegen als mit einem Fass voll Essig. Und so ist es auch im Umgang mit Kunden. Fokussieren Sie sich auf Ihre Kunden! Der Ton macht die Musik.
Service, Kundenmanagement, -bindung und -zufriedenheit; die gesamte Customer Journey braucht diese ganz besondere Überzeugungskraft. (Online-)Händler müssen ihre Kunden verstehen, sie abholen, führen und begleiten, manchmal auch trösten oder sogar auch selbst mal zurückstecken. Da kann es auch mal schwerfallen, die professionelle Distanz und einen kühlen Kopf zu bewahren. Was also tun?

Digital Rockstar Micha Atug hat jahrelange Erfahrung. Er kennt die besonderen Tipps und Tricks im Umgang mit Kunden – vor allem den unzufriedenen. In unserem Videocast Nachgefragt! stand er uns Rede und Antwort und plauderte wie immer frei aus dem Nähkästchen.

Nachgefragt bei Digital Rockstar Michael Atug
Im Interview erzählt Micha Atug worauf Händler in ihrer (interaktiven) Kundenkommunikation achten sollten und warum in Sachen Service und Kundenmanagement noch nachgebessert werden muss.
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