Jetzt Partner werden

Sie möchten den easyCredit-Ratenkauf auch Ihren Kunden anbieten? Auf folgender Seite haben Sie die Möglichkeit sich für den easyCredit-Ratenkauf zu registrieren. Dort finden Sie auch alle benötigten Vertragsunterlagen.

Und so geht’s danach weiter…

  • Zugang zum Händlerportal

    Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten zu unserem Händlerportal per E-Mail zugesendet.
  • Technische Anbindung

    Im Anschluss können Sie für Ihren Onlineshop das passende Plugin herunterladen und am Point of Sale erfolgt die Freischaltung und Einrichtung der Ratenkaufanwendung am Kartenterminal.
  • Liveschaltung

    Zum Schluss erfolgt nach erfolgreichem Abnahmetest im E-Commerce die Liveschaltung. Am Point of Sale ist ein solcher Abnahmetest nicht notwendig. Hier ist der easyCredit-Ratenkauf direkt nach Freischaltung des Netzbetreibers einsatzbereit.
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