Jetzt Partner werden

Sie möchten den ratenkauf by easyCredit auch Ihren Kunden anbieten? Auf folgender Seite haben Sie die Möglichkeit sich für den ratenkauf by easyCredit zu registrieren. Dort finden Sie auch alle benötigten Vertragsunterlagen.

Und so geht’s danach weiter…

  • Zugang zum Händlerportal
    Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie die Zugangsdaten zu unserem Händlerportal per E-Mail zugesendet.
  • Technische Anbindung
    Im Anschluss können Sie für Ihren Onlineshop das passende Plugin herunterladen und am Point of Sale erfolgt die Freischaltung und Einrichtung der Ratenkaufanwendung am Kartenterminal.
  • Liveschaltung
    Zum Schluss erfolgt nach erfolgreichem Abnahmetest im E-Commerce die Liveschaltung. Am Point of Sale ist ein solcher Abnahmetest nicht notwendig. Hier ist der ratenkauf by easyCredit direkt nach Freischaltung des Netzbetreibers einsatzbereit.
Suche
Häufige Begriffe

Sie sind Kunde und haben bereits einen Ratenkauf abgeschlossen oder Fragen dazu?

Dann klicken Sie bitte hier

Unser Partner: Trusted Shops

Wir sind Trusted Shops zertifiziert und erfüllen die umfassenden Regeln unseres Partners.