Marketingmaterial zur Markenumstellung
Der ratenkauf by easyCredit wurde zum „easyCredit-Ratenkauf“ und erhielt nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein neues, moderneres Design. Sie profitieren von der stärkeren Markenbekanntheit von easyCredit – mit höheren Warenkörben und einer wachsenden Conversion Rate. Natürlich stehen aber auch Änderungen im E-Commerce, am Point of Sale und im Direktvertrieb an.
Anpassungen im E-Commerce
Unser Tipp: Nutzen Sie die Webkomponenten für Infopage, FAQ und Onpage-Banner und sparen Sie jetzt und bei künftigen Änderungen viel Zeit.
1. Ersetzen Sie die Ergänzenden AGB
2. Aktualisieren Sie die Bezeichnung und das Logo
Auf Ihren Landingpages, auf Ihrer Zahlartenübersicht, in den FAQs, im Footer und auf anderen Infoseiten.
3. Passen Sie Ihre Online-Werbemittel an
Für das passende Motiv und das optimale Format nutzen Sie unseren Banner-Konfigurator
Anpassungen am Point of Sale
1. Nutzen Sie die aktualisierten Werbemittel
Das Basis-Werbemittel-Package ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Weitere Werbemittel können Sie bei Bedarf über das Bestellformular bestellen:
2. Überprüfen Sie die Sichtbarkeit im Shop
Die folgende Checkliste unterstützt Sie dabei, den easyCredit-Ratenkauf optimal in Ihr Ladengeschäft einzubinden: