Mit Ratenkauf über Stock und Stein

Reitsport Schockemöhle verbindet eine lange Tradition zu Pferd und Reiter. Als Sohn eines erfolgreichen Pferdezüchters und Neffe von erfolgreichen Springreitern, ist auch Franz Schockemöhle mit seinem Unternehmen ein Stern am Reiterhimmel.

Der Destination-Store von Reitsport Schockemöhle in Mühlen bei Osnabrück.
Der Destination-Store von Reitsport Schockemöhle in Mühlen bei Osnabrück.
Der ratenkauf by easyCredit ist genau passend zur großen Preisspanne, schließlich kostet ein Sattel schnell mal zwischen 2.000 und 3.500 Euro.
Franz Schockemöhle

Das Reitsportgeschäft steckt dieser Familie im Blut. Ambitionierte Hobby- und Sportreiter wollen nicht nur für das Pferd ausschließlich das Beste. Gutes Equipment ist auch für den Reiter durchaus im höheren Preissegment angesiedelt. Deshalb bietet sich ein Kauf in Raten für die Kunden von Reitsport Schockemöhle besonders an.

Besonders wichtig bei der Auswahl eines Ratenkauf-Anbieters war für Franz Schockemöhle die Kundenorientierung. Das vom Kunden erwartete Serviceangebot eines Shops muss sich auch in den angebotenen Zahlungsoptionen wiederspiegeln. Konsumenten stehen im Mittelpunkt. Der Kunde ist eben immer noch König – so auch bei Schockemöhle. Ein Ratenkauf soll genau diese Serviceorientierung leisten können und nah am Kunden sein. Der ratenkauf by easyCredit bringt genau das mit, sagt Franz Schockemöhle. Der Kunde freut sich sofort über die gekaufte oder bestellte Ware und zahlt diese erst später. Der Reitsport ist ein kostspieliger Sport – nicht nur in der Anschaffung von Zubehör und Ausrüstung: es fallen laufende Kosten an. Da ist ein entspannter Kauf in Raten ideal, wenn man die Zahlung individuell anpassen und diesen im Onlineshop und im Laden schnell und bequem vereinbaren kann.

Meine Käufer sind zurecht anspruchsvoll – egal, ob es sich um einen Sattel oder um eine Gerte handelt. Aus diesem Grund haben Klasse und Service für uns oberste Priorität.
Franz Schockemöhle

Händler wollen ihren Kunden natürlich größtmöglichen Service bieten. Diesen Service wünschen sie sich natürlich auch vom Payment-Dienstleister. Einen Ratenkauf in Eigenregie anzubieten erfordert hohen Aufwand. Ein Partner, der das für einen übernimmt, sollte auch den eigenen Ansprüchen gerecht werden. Das wichtigste Kriterium: Verlässlichkeit. Deshalb setzt Franz Schockemöhle bereits seit 2016 auf den ratenkauf by easyCredit. Wenn der Kaufprozess im Shop oder am PoS so unkompliziert und kundenorientiert funktioniert wie mit dem ratenkauf by easyCredit, schafft man es über jede Hürde.

Suche

Sie sind Kunde und haben bereits einen Ratenkauf abgeschlossen oder Fragen dazu?

Dann klicken Sie bitte hier

Unser Partner: Trusted Shops

Wir sind Trusted Shops zertifiziert und erfüllen die umfassenden Regeln unseres Partners.