Whitepaper für den Fahrradhandel: Erfolgreich durch Multichannel

Erfolgreich durch Multichannel

Der Fahrradhandel ist traditionell auf Beratung und Testfahrten vor Ort ausgerichtet. Doch der zunehmende Trend zum digitalen Einkauf ist auch in dieser Branche spürbar. Unternehmer sollten diesen Wandel jetzt nutzen, um ihre Verkaufsmöglichkeiten und ihre Sichtbarkeit zu erweitern. Mit einem Multichannel-Konzept können (E-)Bike Shops ihren Kunden einen umfassenden Service bieten, um flexibel und bequem zu ihrem Traum-Rad zu finden. Für die Händler ist der Mix aus stationärem und digitalem Handel eine gute Gelegenheit, ihr Up- und Crosselling voranzutreiben. Dabei ist es durchaus lohnenswert, den Blick auch auf geeignete Payment-Lösungen zu werfen, die über das gesamte Multichannel-Konzept anwendbar sind. Insbesondere bei den zum Teil kostenintensiven E-Bikes stellt die Ratenkaufoption für Händler und Kunden eine attraktive und flexible Bezahloption dar, um eine unkomplizierte Finanzierung zu ermöglichen.

Lesen Sie jetzt das aktuelle Whitepaper Erfolgreich durch Multichannel – Darauf sollten Fahrradhändler achten und erfahren Sie mehr über die Chancen von Multichannel durch geeignete Paymentlösungen.




Trusted Shop Partner