Erfahrungen mit ratenkauf by easyCredit

Händler- und Expertenmeinungen zum ratenkauf by easyCredit

Das sagen Händler über uns:

„Von ratenkauf by easyCredit war ich von Anfang an fasziniert, denn als Ratenkreditexperte der Volksbank Raiffeisenbanken genießt der Anbieter ein großes Vertrauen bei den Verbrauchern und präsentiert sich auch in der Abwicklung super modern und super einfach“
 

Peter Litterst
Geschäftsführer LinkRadQuadrat GmbH

"Mit einem Bereich von 200 bis 5.000 Euro ist der ratenkauf by easyCredit genau passend zur großen Preisspanne im Sortiment von Reitsport Schockemöhle, schließlich kostet ein Sattel schnell mal zwischen 2.000 und 3.500 Euro"



Franz Schockemöhle
Geschäftsführer Reitsport Schockemöhle GmbH

"Der Kunde muss sich uns gegenüber nicht offenbaren und er muss nicht so viele Daten eingegeben. Es findet keine Authentifizierung etwa über PostIdent statt. Die Abbruchrate ist damit geringer und in Summe spart der Kunde, und damit wir auch, sehr viel Zeit. So können wir in den meisten Fällen noch am selben Tag versenden."

 Denis Korn
Inhaber Musikhaus Korn